Frisch ausgepackt: die neuen Anleitungsblätter!

Frisch ausgepackt: die neuen Faltblätter aus der Knopfwerkstatt

Die Druckerei war zwischen den Jahren fleißig: Am Samstag sind die neuen Anleitungsblätter in der Knopfwerkstatt angekommen und inzwischen auch bereits in den KasuwaShop eingezogen. Es gibt insgesamt sieben neue Faltblätter – wie immer jeweils vier Seiten im Format DIN A4 mit vielen Fotos.

Zwei Einstiegsblätter informieren über die Knopfmacherei allgemein, über Material und Werkzeug. Dazu kommen drei neue Knopfanleitungen (Pfeilspitzenknopf, Schwälmer Knopf und Sonnenknopf) und zwei Faltblätter mit Nähanleitungen für Projekte, die sich wunderbar mit handgearbeiteten Knöpfen kombinieren lassen. Ich werde ja immer wieder gefragt: „Was soll ich denn nur mit den schönen Knöpfen anfangen?“ Auf Täschchen für viele Zwecke und dekorativen, sternförmigen Nadelkissen kommen passend gestaltete Knöpfe perfekt zur Geltung. Probiert’s einfach mal aus! Ich nähe diese Täschchen in jeder Form und Größe: als Kosmetik- und Nähtäschchen, als Brillenetui und E-Reader-Hülle, ja, sogar als Flötentasche. Und das Nadelkissen könnt ihr bis hin zum Boden-Sitzkissen beliebig vergrößern.

Die sieben neuen Faltblätter

Die Idee für den zauberhaften Sonnenknopf stammt übrigens von der österreichischen Knopfmacherin Eveline Groß, die mir freundlicherweise erlaubt hat, die Anleitung dazu zu erarbeiten und zu veröffentlichen. Herzlichen Dank, liebe Eveline! Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt meiner Grafikerin Marion Waldmann, die Texte und Bilder wieder zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt hat.

In meinem Kasuwa-Shop findet ihr jedes Anleitungsblatt einzeln, aber auch die sieben neuen Blätter oder alle zwanzig verfügbaren Knopfmacherei-Blätter im Paket und ein Komplettpaket aller zwanzig Blätter mit dem Sammelordner im Knopfwerkstatt-Design jeweils zu Sonderpreisen. Schaut doch mal dort vorbei:

https://www.kasuwa.de/shop/die-knopfwerkstatt

Alle 20 Knopfmacherei-Blätter und den Sammelordner gibt’s zum Kompletteres von 45 Euro plus Versandkosten im Kasuwa-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.