Knopfkurse in der Schweiz

Immer wieder bin ich nach Knopfkursen in der Schweiz gefragt worden, deshalb freue ich mich sehr darüber, dass das Kurszentrum Ballenberg für 2022 gleich mehrere Kurse ins Programm genommen hat:
23.–24. Februar 2022: Zwirnknöpfe
25.–26. Februar 2022: Posamentenknöpfe
6.–7. Juli 2022: Posamentenknöpfe
8.–9. Juli 2022: Zwirnknöpfe
12.–13. Oktober 2022: Zwirnknöpfe
14.–15. Oktober 2022: Posamentenknöpfe

An jeweils zwei Tagen können wir tief in die Knopfmacherei eintauchen und uns nach den Grundlagen bald anspruchsvollen Techniken zuwenden. Ich freue mich sehr darauf, die Begeisterung für die Knopfmacherei auch in der Schweiz zu verbreiten!

Information und Anmeldung: Kurszentrum Ballenberg

2 Antworten auf „Knopfkurse in der Schweiz“

  1. Gibt es auch im 2023 kurse im zwirn und posamentenknöpfe machenüber eine nachricht würde ich mich sehr freuen
    Liebe grüessli barbara panissidi

    1. Hallo, Barbara!
      Herzlichen Dank für deine Nachricht! Ja, ich hoffe sehr, auch im nächsten Jahr am Ballenbergzentrum Kurse geben zu dürfen. Noch stehen keine Termine fest, aber vermutlich werden wir wieder Kurse im Februar, Juli und Oktober ins Auge fassen.
      Ich würde mich sehr freuen, dich dann auf dem Ballenberg zu sehen.
      Viele herzliche Grüße aus der Knopfwerkstatt
      Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.